über uns

Altelier SanTin GmbH

 

Wir, Sandra und Martin Reicherter sind der Faszination des Glases verfallen.
Die unzähligen Möglichkeiten die Glas bietet haben uns schon lange beeindruckt und fasziniert.
Auf unseren Ausflügen und Reisen besuchten wir etliche Glashütten und Glaskünstler.

 

Zum Beispiel:
• Schweden „Glasland“  http://www.glasriket.se/de
• Italien „Murano“ http://www.muranoglass.com
• Schweiz „Glasi Hergiswil“ http://www.glasi.ch

 

Als wir dann von den Möglichkeiten die Glasfusing bietet erfahren haben war es klar – , das wollten wir auch …
Deshalb haben wir uns nach ein paar Kursen, einen Traum erfüllt und uns ein Atelier mit allem was es zum Glasbearbeiten braucht eigerichtet.
Dabei hatten wir das Glück, dass wir das Inventar von zwei Ateliers die aufgelöst wurden übernehmen konnten. Dadurch haben wir Werkzeug, Maschinen und etliches Glas erhalten. Durch diese grosse Glasauswahl können wir nun unserer Kreativität freien Lauf lassen.
Wir geben unser Wissen auch gerne an andere Leute weiter. Besuchen Sie einen Kurs bei uns und gestallten sie selbständig ihre eigenen Objekte.